Tennis-Sommertraining Jugend 2024

12.02.24 00:00
  • Tennishalle Tennis

Liebe Eltern, liebe Jugendliche, liebe Kinder,

die ersten Sonnenstrahlen sind bereits zu sehen. Wir freuen uns schon jetzt auf die Tennis-Sommersaison. Zeit die Trainingsplanung für den Sommer zu starten:

Ab jetzt ist die Anmeldung für das Jugend-Tennistraining der Sommersaison 2024 möglich! Gebt die Anmeldungen möglichst bis zum 03. März 2024 bei unserem Vereinstrainer Stephan, beim Jugendwart-Team Dani und Tino oder in der Geschäftsstelle bei Frau Hoppe ab.

Anmeldeformulare könnt Ihr aus dem Jugend-Schaukasten im Hallenvorraum entnehmen, bei unseren Vereinstrainern erhalten oder in der Geschäftsstelle bekommen. Selbstverständlich könnt Ihr Euch auch per E-Mail an tennis-jugendwart@mtv-gb.de wenden. Wir senden Euch das Formular gerne zu.

Was ist neu? - Es wird dieses Jahr einen Kids-Club für Kinder im Alter von 5 bis 6 Jahren geben! Wir freuen uns darauf!

Sportliche Grüße von

Eurem Jugendwart- und Trainerteam