Gesundheits- und Reha-Sportangebote

Im Bereich Gesund & Fit bietet der MTV Ihnen sowohl regelmäßige Angebote für Mitglieder, als auch Kursangebote, die offen sind für Nicht-Vereinsmitglieder. Bei Kursen zahlen Mitglieder eine ermäßigte Kursgebühr. Alle hier aufgeführten Gruppen werden von Physio-/Ergotherapeuten, Sportwissenschaftlern oder besonders ausgebildeten Trainern, mit entsprechenden Zusatzqualifikationen geleitet und sind mit den entsprechenden Qualitätssiegeln ausgezeichnet.

Eine Kurzbeschreibung der Kursangebote mit Preisen ist unter "Gesund & Fit - Kurse" zu finden. Hier sind die Kursstarts zu beachten, eine Anmeldung kann über unser Online-Formular geschehen. In regelmäßig stattfindenden Angeboten für Mitglieder ist dagegen jederzeit ein Schnuppertraining möglich.

Sie haben eine Verordnung für Rehasport oder Funktionstraining? Diese Gruppen sind bei uns unabhängig von einer Mitgliedschaft offen für Alle. Bitte klären Sie über unser Geschäftszimmer alle weiteren organisatorischen Details.

Wenn Sie Fragen haben, welches der Angebote für Sie das Richtige ist, egal ob Kurse, regelmäßige Fitnessgruppen, Rehasport oder Funktionsgymnastik, dann vereinbaren Sie eine telefonische Beratung über unseren Abteilungsleiter Gesundheitssport.

PPG   SPG

(Gütesiegel Pluspunkt Gesundheit & Sport Pro Gesundheit)