Boule / Pétanque

boule

Du kennst nicht die Bedeutung „davor ist besser als dahinter” und „legen oder schießen”?
Neugierig?

Dann komm doch einfach auf unsere Boule-Anlage hinter dem Vereinsheim und spiel mit uns. Erlebe, wie es ist, sich gemeinsam sportlich zu betätigen und spüre den Hauch eines Wettkampffeelings in einer Sportgemeinschaft. Unser Ziel ist es, das Boule-Spiel sportlich als Hobby zu trainieren und dabei eauch die Geselligkeit und das sportliche Miteinander zu pflegen.

Du musst keine Vorkenntnisse mitbringen und auch nicht gleich Vereinsmitglied werden. Komm zunächst schnuppern (Spielkugeln stehen in der Schnupperzeit kostenlos zur Verfügung). Eine Einweisung ins Regelwerk und die Grundtechnik ist möglich (falls erwünscht).

Wir spielen ganzjährig bei fast jedem Wetter; unsere Boule-Anlae hinter dem Vereinsheim ist mit einer Beleuchtungsanlage ausgestattet.

Wenn du noch Fragen hast, wende dich an unseren Abteilungsleiter.

Wir freuen uns über jeden interessierten Gast. Denn Boule, das aus Frankreich stammende Spiel mit der Eisenkugel, kann nicht nur spannend und erlebnisreich, sondern auch wie man heute sagt "echt cool sein".

Weitersagen an: Freunde und Bekannte.

Abteilungsleitung Boule / Petanque

Anette Kuhnert