Fitness & Ballspiele

Die hier aufgeführten Angebote richten sich insbesondere an Freizeitsportler und alle, die sich mit Spiel und Spaß fit halten wollen. Zum Programm gehören ein gutes Konditionstraining und die Vielfalt aller Ballspielarten, z.B. Basketball, Prellball, Fußball, Volleyball und viele Weitere.

Prellball (Hobby Mixed)

Prellball ist ein  ideales Turnspiel, das die richtige Mischung aus Fitness-Training, sportlicher Herausforderung, positiver Freizeitgestaltung und Geselligkeit bietet. Dieses interessante Ballspiel wird in allen Altersgruppen in Turnieren und Pokalspielen ausgetragen.

Der MTV hat seit mehreren Jahren drei Mannschaften im Hobby-Bereich und nimmt gelegentlich an Turnfesten und Freundschaftsspielen mit anderen Vereinen teil. Die Spielregeln sind leicht zu erlernen; es sind keine besonderen Vorkenntnisse erforderlich.

Wir würden uns über neue Sportlerinnen und Sportler freuen, die Lust haben einmal pro Woche mit uns zu trainieren.

Also komm einfach beim Training vorbei oder ruf an, um nähere Informationen zu erhalten

Männer: Fitness + Ballspiele

Diese Trainingszeiten richten sich explizit an Männer. In diesen Zeiten wird Männerfitness und die oben erwähnten Ballsportarten angeboten.

Fitness für Jedermann

lädt jeden ein, sich auf spielerische Art sportlich zu betätigen.

Schauen Sie sich die verschiedenen Trainingszeiten an, bei Fragen wenden Sie sich bitte gerne an unseren Ansprechpartner.

Bitte bearbeiten Sie diesen Inhalts-Abschnitt.

Damen (Fitness und Ballspiele)
Di.
Fitness für Jedermann