Presse-Mitteilungen

13.05.2013
MTV Jahreshauptversammlung & Ehrungen

Am 26.04.2013 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung des MTV Groß-Buchholz statt. Der alte und neue 1. Vorsitzende Arne Borstelmann, welcher einstimmig wiedergewählt wurde, konnte auf ein erfolgreiches Jahr 2012 zurückblicken.

An diesem Abend wurden durch den 1. Vorsitzenden 25 Ehrungen für langjährige Vereinsmitgliedschaft vorgenommen.

[PDF]  MTV-Pressemitteilung-JHV-2013_05_14  [13.24 MB]
[JPG]  MTV-Pressemitteilung-JHV-2013_05_14  [776.75 KB]

15.04.2013
„DTV-Tanz des Jahres 2013“ von Denise Schröder

Denise Schröder, unsere Trainerin der Line-Dance-Gruppe “Crazy Foot Liners Hannover“ der Tanzsportabteilung des MTV Groß-Buchholz, belegte mit ihrer Choreographie Von Allein (zum gleichnamigen Titel von Culcha Candela) den ersten Platz bei der Endausscheidung für den Tanz des Jahres 2013 des Deutschen Tanzsportverband e.V. (DTV)

[PDF]  Tanz_des_Jahres_2013_04_16  [1.90 MB]
[JPG]  linedance  [535.37 KB]

03.03.2013
Tennis - Spielertrainerin gesucht

Ein Stellenangebot der MTV Groß-Buchholz-Tennisabteilung
Die Tennisabteilung sucht zum Sommersaison 2013 eine C- Trainerin für das Jugend- und Kindertraining

[PDF]  Ubungsleiter-Tennis-2013_03_03  [65.06 KB]

01.03.2013
Ausbildung zur Übungsleiterassistentin 2013

MTV-Turnerinnen ausgebildet
Wieder einmal hat die Kreisturnschule vom Turnkreis Hannover-Stadt Jugendliche zu Übungsleiterassistentinnen ausgebildet. Auch für den MTV wurden wieder Turnerinnen erfolgreich ausgebildet.

[PDF]  Turnschule-2013_03_04  [107.86 KB]
[JPG]  Turnschule-2013_03_04  [160.41 KB]

01.03.2013
Buchholzer TURNier 2013

Zweiter Turnwettkampf des MTV Groß-Buchholz
Der MTV Groß-Buchholz richtete zum zweiten Mal einen reinen Turnwettkampf aus. Erfolgreich absolvierten am 17. Februar 2013 insgesamt 123 Turnerinnen aus sieben Vereinen vor großem und begeistertem Publikum erfolgreich ihre Übungen an den vier Turngeräten.

[PDF]  Buchholzer-TURNier-2013_03_01  [124.04 KB]
[JPG]  Buchholzer-TURNier-2013_03_01  [331.85 KB]